Lach mal wieder

Witz des Tages

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? - Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche!
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Drei Spatzen warten auf ihren Kollegen. Sie warten und warten - plötzlich kommt er daherstolziert. "Wo warst du nur so lange?" - "Ach", sagt der Spatz, "es ist so ein herrliches Wetter, da bin ich eben zu Fuß gegangen!"
HAHAHA.DE Witze Portal
Aktivitäten

 

Monatliche Stammtischtreffen,


Tagesfahrten und Mehr-Tagesfahrten,


Ausflüge in die nähere Umgebung,


Besichtigungen,


Wandertouren, Motorrad- oder Fahrradtouren


Grillfeste und noch vieles mehr


.... eigentlich alles was gemeinsam Spass macht!


Wir freuen uns auch über Ideen und Aktivitäten von unseren Mitgliedern.

Alle Termine findet Ihr im Kalender und in den Downloads als Übersicht!

 

Weihnachts- count down

12 Tage bis Weihnachten
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting