Lach mal wieder

Witz des Tages

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? - Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche!
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Stehen zwei Bergsteiger an einer Gletscherspalte. Sagt der Eine: "Da ist gestern unser Bergführer reingefallen." Sagt der Andere: "Mein Gott, das ist ja schrecklich, und da kletterst du heute schon wieder so fröhlich hier 'rum?" Sagt der Erste: "Ach, er war wirklich sehr alt. Und außerdem fehlten schon Seiten."
HAHAHA.DE Witze Portal
Vorstand PDF Drucken E-Mail

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

 

Vorsitzender

Wolf-Peter Will

wp-will(@)iesy.net

Stellv. Vorsitzender

Michael Jeschke

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Kassenwart

Gerald Hillebrand

stellvertretender
Kassenwart

Wolfgang Berger

Schriftführer

Andreas Reuther

stellvertretender
Schriftführer

Otto-Willi Kaiser

Vergnügungsausschuss

Jürgen Riehl

Vergnügungsausschuss

Peter Schmidt

Vergnügungsausschuss

Volker Holitzer

Vergnügungsausschuss

Rudolf Mordeja

Vergnügungsausschuss

Klaus Jakob

 

Weihnachts- count down

12 Tage bis Weihnachten
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting