Lach mal wieder

Witz des Tages

Der Teufel macht einem Immobilienmakler ein Angebot: "Ich schenke dir unendlichen Reichtum bis an das Ende deiner Tage und du gibst mir dafür deine Seele und die deiner Kinder und Enkel." Darauf der Makler: "Und wo ist der Haken?"
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief, schaut den Spiegel an und brummt: "Sieht aber ganz schön alt aus, der Bub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gut zu tun!" Schaut ihm die Mutter von hinten über die Schulter und ruft: "Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem er da zusammen ist!"
HAHAHA.DE Witze Portal
Vorstand PDF Drucken E-Mail

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

 

Vorsitzender

Wolf-Peter Will

wp-will(@)iesy.net

Stellv. Vorsitzender

Michael Jeschke

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Kassenwart

Gerald Hillebrand

stellvertretender
Kassenwart

Wolfgang Berger

Schriftführer

Andreas Reuther

stellvertretender
Schriftführer

Otto-Willi Kaiser

Vergnügungsausschuss

Jürgen Riehl

Vergnügungsausschuss

Peter Schmidt

Vergnügungsausschuss

Volker Holitzer

Vergnügungsausschuss

Rudolf Mordeja

Vergnügungsausschuss

Klaus Jakob

 
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting